Sonntag, 20. Juni 2010

was sich seit gestern noch so getan hat

aaaaalso: zunächst mal sind hundis alle zufrieden und müde... und wie man sieht teilen sich vio und absinth mittlerweile auch eine box, damit es besonders kuschelig ist.
una dog ist läufig und hat tommy besonders lieb. was george ziemlich scheiße findet denn eigentlich ist doch er der irish bitches dog!

heute morgen stand schafumtrieb auf dem programm. die mütter mit lämmern wurden von simon und dark auf eine neue weite getrieben. danach trainingseinheit mit una dog am hilly field. geil zu sehen, wie schnell una lernt und man jeden schritt dabei in einer einheit beobachten kann. kleines, toughes hundi!

jetzt haben tommy und babs einen geilen olf gemacht! das sinti sein steady programm ausgebaut und vio hat mirjam beim out zum schwitzen gebracht:-)

jetzt gibts lunch und danach fahren wir zum "großen" training für die "großen" mit simon, toddy, tom und co.




4 Kommentare:

  1. Ohhhhhhh... was für Bilder! Man, da kann man nicht nur neidisch werden, da ist man neidisch! Strahlend blauer Himmel, saftige Wiesen... gigantisch! Für "Kerrygold" fehlen nur noch die Kühe und der "automatische Regen" :)

    Die zwei "Boxen-Kinder", man was sind die goldig!!! Ach, da fällt uns ein: für so Laien wie uns, könntet ihr vielleicht hinzuschreiben welcher Hund wer ist?

    Man, diese Bilder! Diese Aussichten! Also, zugegeben: Wir verschwinden mal von hier... kann man ja richtig neidisch werden.

    Viel Spaß noch! Und, hey... Bitte: MEHR! MEHR! MEHR! Die Berichte und Bilder - WOW! Dankeschön!

    LG
    Carmen und Stefan

    AntwortenLöschen
  2. Nur die Aussicht auf meinen Urlaub hält mich noch aufrecht, ansonsten wäre ich schon gelb vor Neid in meinem Schreibtischstuhl zusammengesunken. Aber im Ernst, die Bilder und Eure Berichte sind total unterhaltsam, nett und spannend. Es fehlen nur neue Porträts vom Bully (Dunedin Dun)!!!!
    Vio und Una können später mal Brace laufen, dann sieht kein Richter, wenn sie versehentlich überkreuzen ;-).
    Laßt es Euch gut gehen und streichelt Dark von mir! PS: Wette, Ihr habt nicht von der Terrasse aus trainiert, weil keiner da war, der Euch die Schafe in die Flußbiegung gestellt hat ;-)!

    AntwortenLöschen
  3. Una find ich ziemlich hübsch, sehr niedlich!
    Ich will auch endlich mal Urlaub.....Ich habe ein dickes N-E-I-D auf meiner Stirn stehen, ich freu mich für euch!
    Schön fleißig weiterschreiben, ich lese und gucke mehrmals täglich....
    Heute abend kommt vielleicht ein klitzekleines Telefonat aus Deutschland wegen Mitbringseln ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Gitte

    AntwortenLöschen
  4. Nein, ich bin NICHT neidisch!!! War ja selbst NUR 6 Wochen in wunderschönen Cymru!!!

    Weiterhin viel Spaß
    Beate

    AntwortenLöschen