Dienstag, 22. Juni 2010

brain wash

heute haben tommsy und ich, babs, bei der alltäglichen morgenrunde mithelfen dürfen und wurden von simon wieder gnadenlos "aufgeklatscht". wie würde mein tom sagen, wenn er könnte: "tststs, what the hell is she doing!!??"

naja, next thing - klauenpflege der lämmer - funktionierte anstandslos, da mirjam und ich eine wunderbare arbeitsteilung mit system (! :-) ) praktizieren konnten.

simon zeigte mir danach wie una am drive zu handeln ist - es ist so toll zu sehen, wie diese kleine taffe hündin in ihrem alter mit einer solchen selbstverständlichkeit schafe arbeiten kann.

danach drehte mirjam mit vio und absinth eine runde - die fortschritte sind grand!
beide immer in der right attitude mit perfekten sinti-turns :-)

tja und jetzt am abend bekam ich eine personal brain wash - in postivem Sinne bitte zu verstehen!!!
aber sehr eindrucksvoll und zum nachdenken anregend.....
ich glaub, ich muss da mal eine nacht darüber schlafen ;-)

übrigens, original guinness haben wir heute auch getrunken - dafür gibts keine fotos :-))))

morgen steht EVENTUELL sightseeing am programm (kilkenny und pottery....)

gute nacht
babs und mirjam

2 Kommentare:

  1. ...kenne ich das nicht irgendwoher? Also, meine Wette ist, ihr schafft es nicht bis nach Kilkenny, wohl aber in die Pottery ;-)).

    AntwortenLöschen
  2. bezogen aufs brain wash oder sightseeing, dass du es auch kennst????:-)
    ja, simon "bohrt" sich wie immer in seiner genialen art immer weiter in unsere mentalen gefielde ein...

    wir packen zusammen und fahren!!!!! zuerst pottery oder kilkenny ist noch unklar!

    AntwortenLöschen