Samstag, 19. Juni 2010

Use your Tools

... stand heute vormittag am Programm... die voice tools sind natürlich gemeint :-)

Tommy workte am hilly field mit den light sheep und zeigte dem Frauli neue Tools.
Vio, the letti, workte auch am hilly field (before) mit den light sheep, um sie für´s Tommi well durchzuschütteln (sie verinnerlichte sich das steady), damit das Tommsi dann besser am walk on arbeiten konnte. Das nennt man dann Teamwork.

Sinti wurde für das shedden am flat field vorbereitet - das singeln geht übrigens schon!! :-)

Wir konnten alle positiv with the right attitude abschliessen und fahren jetzt nahrung shoppen.


Looking for the heu (Simon und Tante Dark)



Wenn die Tante mit dem Neffen.....




Die Zaungäste, die schon vorher das Vergnügen hatten....



lg
Babs und Mirjam

2 Kommentare:

  1. ohhhhhhhhhhhhhhhhhh ich beame mich gleich rauf zu euch...nur schnell zum irische luft schnuppern...

    AntwortenLöschen
  2. ...oder um den einen oder anderen Hund laufen zu lassen! Auf dem hilly field hat auch Byron schon viel gelernt ;-). Mir geht's wie Dir, Julia, bei den Bilder kriege ich auch die Sentimentalitätskrise. Aber im August lehne ich mich dann gegen diese Tore... Leider kann ich Euch dann nicht über einen Blog teilhaben lassen - außer es bringt mir noch einer bei.
    Es ist so nett, Simon mit Dark zu sehen. Die ständige Begleiterin, bzw die kleine Dampflokomotive, die die Ankunft des Chefs in der Küche ankündigt. Ich weiß nicht, wie Dark die vielen Auslandsaufenthalte verkraftet ;-)).

    AntwortenLöschen