Donnerstag, 24. Juni 2010

dogs of today

aaaaalso. in kilkenny zum sigthseeing waren wir heute nicht....
am programm stand der vet-check für una und dun - es ist alles in bester ordnung und einer abreise am samstag steht nichts im wege :-)
das wurde sogleich mit ein paar guinness im pub gefeiert! una und dun haben auch mitgefeiert:-)

mirjam hat heute intensivst mit absinth gearbeitet und die Fortschritte waren enorm!

ich hab mit una auch am hilly field gearbeitet und ich fühle mich mit ihr wirklich wohl.

bei ned waren wir auch.

hier ein kleiner bilder ausschnitt von heute:





vio




una


the pups


görgi klon


nan, ace und dun (bull :-) )


ned´s moss


ned´s belle

6 Kommentare:

  1. packt das görgi klon ein!!!!!!!! =)

    AntwortenLöschen
  2. ja, julia - das tät ich sofort, aber dann hätte ich wohl die ganze mosse familie am hals richtung fähre!
    der kleine black ähnelt onkel görgi so sehr - der ausdruck, wie er sich verhält.... erinnert mich stark an meinen schwarzen!
    aber irgendwie klappts bei mir nicht mit einpacken diesjahr...

    AntwortenLöschen
  3. oh die mosse-family verärgern wollen wir ja auch nicht ... aber dann holen wir ihn eben erst nächstes jahr...=)

    AntwortenLöschen
  4. ...aber erst NACH dem Ländervergleich ;-)).

    AntwortenLöschen
  5. Black ist wirklich ein George-Klon! Ich versuche mal, hier ein Beweisfoto von George und Sidney einzustellen...
    Schade, geht nicht! Erinnert mich daran, daß ich Euch das Bild zeige. Die Ähnlichkeit ist unglaublich.

    AntwortenLöschen
  6. Babs & Mirjam!

    Wie die letzten Tage schon: GANZ tolle Bilder habt ihr da gemacht für uns. Die Pups... ach, was sind die nett! Und, ja, den Görgi Klon... den hätte man schon einpacken können ;) Aber vielleicht klappt's ja wirklich nächstes Jahr. :)

    LG
    Carmen

    AntwortenLöschen