Montag, 21. Juni 2010

comments for the comments

so, nachdem es hier sooo heiß ist, dass wir grad mal herinnen verschnaufen müssen:-)
kommentare für euch zu den kommentaren von euch...

ja, schampoo und bürste für una wären als willkommensgeschenk echt ein hit! wobei die irische frisur den ausdruck von una dog so richtig zur geltung bringt! ;-)

das guinness fließt bei dieser hitze genauso schnell, jaaaa! aber nachdem ich ja letztes jahr schon üben durfte, gings heuer schon viel leichter:-)

zur diskretion: da halten wir uns jetzt aber bedeckt!!!!

den dark welpen von ned werden wir hoffentlich heute nochmal ablichten können. da simon heu macht, fahren wir abends auf ein training zu ned.

das tommsy ist mittlerweile auch irland fan. und beim letti glaub ich allmählich zu sehen, dass sie in pups ist:-) mal sehen, ob ich richtig bin.
das sinti checkts heuer auch, dass wir in eire sind und behaves dementsprechend. den tommsy findet er obercool - nur leider spielt der auch nicht mit ihm!

patrick kocht wie ein junger gott! leider scheint er mittlerweile vergeben zu sein und sieht frauen über 30 halt doch eher als mum's an ;-)

liebe gitte!!!!!!!!!! WENN nan gehen würde!!!!!!!! DANNNNNNN nehmen WIR SIE NACH ÖSTERREICH MIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

ihr seht es geht uns wirklich gut!
lg
mirjam und babs

1 Kommentar:

  1. ...ich glaub', bis August müßt Ihr mir das bloggen beibringen. Damit ich Euch dann auch von der Arbeit ablenken kann...

    AntwortenLöschen