Freitag, 25. Juni 2010

bilder vom letzten tag

so....
nun geht der letzte tag wirklich zu ende....
wir haben ein lachendes und ein weinendes auge.
begossen haben wir das lachende auge im pub ;)) und ein kleinbisschen auch the winende :))))

ich hab mich schon lange nicht mehr so intensiv mit mir und tom auseinander gesetzt und die Sensibilität die uns verbindet ist einfach nur amazing.
ich bin so froh diesen kleinen, schwarzen, tapferen und toughen hund führen zu dürfen/können, sodass ich wirklich jede minute - auch wenn sie noch anstrengend war - mit ihm genosssen habe.

mirjam says: "guinness and wine is too much ;-)"
sinti hatte den krönenden abschluss am hilly field. his attitude developes und s´frauli attitüde auch :)))
s´letti hat inzwischen auch irish manners - nicht nur am feld mit den schafen, sondern auch zwischenhundisch mit halbschwester dark.

und s´görgi versinkt nicht mehr nur in depressionen.

btw morgen fähren wir heim :))

und btw... in the pottery waren wir wegen the mum and the juliette auch noch mal (mit fotoapparat) and btw haben wir schon erwähnt das der restliche tag für hundetraining und the pub draufging??!!!

lg
babs and mirjam
enjoyed themselves! :-)






the pottery






tom





absinth

1 Kommentar:

  1. thank you for the pottery gifts!!!!! ich freu mich drauf!!
    ach die pottery...so nett..aber die irischen wiesen mit euren hunden nochmal netter...

    AntwortenLöschen